Cannabis Forum

Ein Ort der Cannabis-Community

Wir möchten mit diesem Forum einen Austausch von Patienten untereinander fördern. Ziel soll sein, dass Erfahrungen hinsichtlich Indikationen und Cannabissorten und Stärken geteilt werden. Dazu dient dieses Forum. Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir einige Regeln aufgestellt. Wir behalten uns das Recht vor, Kommentare zu löschen oder Nutzer zu sperren, die sich nicht an die Regeln halten.

Bitte achten Sie auf einen respektvollen Umgang miteinander!

Untersagt sind folgende Punkte:

  • erniedrigende Kommentare, welche sich auf jemandes Geschlecht, Religion, Ethik, Physik, Sexualität usw. beziehen,
  • die Verbreitung von Hass in jeglicher Form,
  • Kommentare mit illegalem Inhalt,
  • Spam in jeglicher Form,
  • Plagiate,
  • Benutzernamen mit Namen von bekannten Persönlichkeiten oder Marken, Unternehmen etc.,
  • Werbung für Produkte oder externe Webseiten,
  • Handel mit Medikamenten oder anderer Ware,
  • das Teilen personenbezogener Daten und vertraulichen Informationen im Forum (Ihre eigenen Daten sind eingeschlossen),
  • das Teilen von Links, von welchen eine Virus-Gefahr ausgeht,
  • das Teilen von verkürzten Links; für das Teilen von externen oder internen Webadressen, verwenden Sie bitte unbedingt die ursprüngliche Adresse – keine Weiterleitungen!

Die Kommentare oder Beiträge, die gegen die gennanten Punkte verstoßen, werden kommentarlos gelöscht.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lux99 - cannabis-apotheke.de - Wunderbare Seite - Wunderbare Apotheke!!! <3

Hallo,

vielen Dank für diese Seite! Sie erleichtert uns Cannabis Patienten den Umgang mit dieser neuen Medizin enorm! Mein Neurologe im speziellen hatte zuerst Berührungsängste beim Verschreiben von Cannabis Blüten, da es natürlich auch für ihn eine komplett neue Situation war.  Nachdem er mehrfach in der LUX Apotheke angerufen hat, war er bereit diesen Weg mit mir zusammen zu gehen. Ich habe jetzt bestimmt auch schon insgesamt mehrere Stunden mit verschiedenen Apothekern der Lux99 Apotheke telefoniert und habe so ein echt gutes Gefühl bei dieser Apotheke <3

Das man den aktuellen Bestand direkt einsehen kann, ist Gold wert! Viele Informationen zu den verschiedenen Sorten (mehr findet man z.B. bei http://www.leafly.de/cannabissorten-in-apotheken) oder wenn man anruft, findet man immer ein offenes Ohr und 100% kompetentes Fachpersonal!

Ich bin durch und durch begeistert von dieser Apotheke! Macht weiter so, endlich jemand der 100% auf der Seite der Patienten ist und wirklich Ahnung von dem hat was er tut!

Super wäre auch wenn es unter "Cannabis Medizin" für jeden Hersteller eine Unterkategorie und darin für die jeweiligen Sorten einen Thread geben würde. Dann könnte man sich mit anderen Patienten austauschen, welche Sorte bei welcher Symptomatik am sinnvollsten ist.

Ebenso ein Anlaufpunkt wo man sich über die verschiedensten Konsum- und Verarbeitungsmöglichkeiten austauschen könnte - Dampfen, Rauchen, E-Zigarette, Kochen usw.

Ach ja und eine [Bearbeiten] Schaltfläche wenn man seinem Post noch etwas hinzufügen möchte.. ^_^

 

Liebe Grüße
Adrian

Rezepte wären eine sehr gute Alternative zum Rauchen und darüberhinaus soll die Wirkung länger anhalten was mir mehr Freiheit geben würde. Wenn sich also dahingehend was tuen sollte wäre es schön.

Scroll to Top