Das E-Rezept gilt seit dem 1. April auch für Cannabis! Alle Informationen darüber finden Sie in unserem Ratgeber.

zum Artikel

receipt-banner

Unzufrieden

Seit 2019 bin ich Kunde von dieser Apotheke, alles lief wie am Schnürchen.
Bestens zufrieden!
Seit zirka 9 Monaten heisst es viel Arbeit Stress usw,Lieferungen dauern einfach mittlerweile zu lang, ich finde es Bedauerlich wie es jetzt ist…
Viele neue Mitarbeiter ohne Plan, und die Freundlichkeit ist abhanden gekommen,,
Sollte von mir nun die letzte Bestellung sein..
Schade weil ich durchaus auch wirklich tolle kompetente und vorallem zuverlässige Ansprechpartner hatte.

Hatte alle 40Tage eine 1200-1300 Rechnung…war wohl nicht genug um ordentlich bedient zu werden…

Das wars nun..

Die Antwort der Apotheke:

Lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihre Bewertung hilft uns, denn wir arbeiten ständig daran, die Qualität unseres Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie weiterhin als Kunde in unserer Apotheke begrüßen dürfen.

– Ihr Team der Cannabis Apotheke

Schreiben Sie einen Kommentar