Das E-Rezept gilt seit dem 1. April auch für Cannabis! Alle Informationen darüber finden Sie in unserem Ratgeber.

zum Artikel

receipt-banner

Wir präsentieren mit vollem Stolz die Bewertungen der Cannabis Apotheke

Wir möchten uns an dieser Stelle noch Mal für jeden Stern bedanken. Unser Erfolgt liegt lediglich darin, Ihnen zuhören zu dürfen. Falls Sie Ihren letzten Besuch noch nicht bewertet haben, können Sie dies an dieser Stelle gerne tun!

Erstbestellung

Die Mitarbeiter sind sehr engagiert, auf Fragen per E-mail und Telefon bekommt man zeitnah Antworten. Da ich sonst immer vor Ort und jetzt das erstemal online bestellt habe und durch einen akuten Erkrankungsschub sehr unkonzentriert war und kein E-Rezept wegen meiner technisch veralteten Krankenversicherungskarte einreichen konnte, habe ich am Telefon die Information bekommen, dass ich mein Rezept auch auf dem Postweg versenden kann, meine Bestellung wurde dann zügig bearbeitet. Da ich noch einen anderen Extrakt Zuhause hatte, könnte ich die Wartezeit gut überbrücken. Ich bin positiv überrascht von den umfassenden Beratungs- und Informationsmöglichkeiten und den hilfreichen Informationsaustausch, vielen Dank!

Was ist los zurzeit?

Ich bin Jahrelanger Kunde bei euch und war bisher immer höchst zufrieden, 1-2 Tage Bearbeitungszeit machten einer reibungslosen und lückenlosen Medikamenten Einnahme möglich. Diesen Monat leider nicht, ich warte seit einer Woche auf einen Liefertermin, auf Nachfrage um mein Problem zu erklären, eine Entschuldigung, das befriedigt und reduziert meinen ersten Entzug nach 5 Jahren leider nicht so sehr. Für Stammkunden müsste was anderes gefunden werden, wir können ja auch nichts für die Legalisierung aber müssen es ausbaden.

Die Antwort:
An erster Stelle ein riesiges "Entschuldigung!". Wir können uns an dieser Stelle nur aufrichtig dafür entschuldigen, dass der Übergang hin zum "nicht BtM-Markt" so drastisch und ungelenkt gelaufen ist, vor allem für Patienten, die seit vielen Jahren in Behandlung sind und ihre gewohnten Medikamente von einem Tag auf den anderen nicht mehr bekommen konnten! Wir haben absolutes Verständnis, dass dies eine sehr unschöne Situation ist. In naher Zukunft wird sich das Angebot sicherlich verbessern! Und Sie sind bei uns genau richtig: Wir haben nach wie vor alle lieferbare Produkte im Sortiment.

Freundliche Grüße und beste Gesundheit
Ihr Team der Cannabis Apotheke

Danke

Wie immer alles bestens, LG Thomas

Sehr freundlich und sehr gutes En­ga­ge­ment

Sehr gutes En­ga­ge­ment von dem ganzen Team schnelle Bearbeitung Freundliche Kommunikation die E Rezept Funktion ist sehr gut und funktioniert Reibungslos.

Top Service!

Stehts gute Komunikation und um den Kunden und die Zustellung bemüht. 1 Stern abzug gibt es aber! Was mich wirklich stört und ein bisschen ärgert: Einzugsermächtigung das der Zahlungsvorgang schnell über die Bühne geht nur für Patienten mit kostenübernahme! Ich bin auch als Selbstzahler solvent und kann was ich bestelle auch bezahlen! Warum da das schnelle Bezahlverfahren über Bankeinzug nur für die Patienten gibt die von der KK den Zucker in den A geblasen bekommen, stößt bei mir auf Unverständins!

lob

ich kann nicht anders alls für alles 5 sterne zu geben. danke

Termin wurde nicht wahrgenommen

Leider wurde mein vereinbarte Termin nicht wahrgenommen. 10 Uhr Termin, bin seit 9:50 im call am warten, jetzt ist es 10:20 und bin immernoch alleine im call. Vielleicht müsste man die Terminerrinerung nicht nur an die Kunden, sondern auch die Praxis senden. Wie dem auch sei, hoffe ich dass es bei einem neuen Termin besser läuft.

Die Antwort der Apotheke: Wir können nur eines sagen: Wir versichern Ihnen, dass wir alle notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um solche Vorfälle in der Zukunft zu vermeiden.

Kommunikation

Echt schnelle Antworten und das ist hervorragend auf fragen gleich eine Antwort

Ein wirklich kundennaher Service, toll!

Ich wurde zurückgerufen, ich hatte informative und fachlich kompetente Beratung vor, nach und während meiner Bestellung! Ich wurde ständig auf dem Laufenden gehalten. Ganz toller Service! Vielen lieben Dank! LG HeikeZS

Danke

Wieder alles bestens, 5 Sterne für alles, habe sogar endlich ein bisschen zugenommen,insgesamt geht es mir definitiv besser, einen schönen 1. Mai der Cannabis Apotheke, LG Th

Wieder absolut positiv überrascht

Ich finde es sehr gut, dass es jetzt auch gute Blüten zu günstigen Preisen gibt, was für mich als Selbstzahler eine große Erleichterung ist, LG Thomas

Frohe Ostern

Danke und ein frohes Osterfest dem gesamten Team der Cannabis Apotheke, Thomas

4.8

Gesamtbewertung basierend auf 347 Kundenbewertungen

Anmelden

* Anmelden und Bewertung abgeben