Wir präsentieren mit vollem Stolz die Bewertungen der Cannabis Apotheke
Wir möchten uns an dieser Stelle noch Mal für jeden Stern bedanken. Unser Erfolgt liegt lediglich darin, Ihnen zuhören zu dürfen. Falls Sie Ihren letzten Besuch noch nicht bewertet haben, können Sie dies an dieser Stelle gerne tun!
Super Service vor Ort
Habe einen Tag vorher angerufen um zu fragen ob eine persönliche Abholung möglich ist aufgrund der längeren Lieferzeiten.
War alles kein Problem & ich werde weiterhin bestandskunde bleiben :)
Ein absolute Katastrophe
Diese Apotheke hat einen unterirdischen Service, so etwas habe ich bisher noch nicht erlebt.
Das Rezept seit 4 Tagen erhalten, unfähig einem die Rechnungsnummer und den Betrag zu nennen, um den Vorgang zu beschleunigen.
Gestern eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten um heute zu erfahren, dass das Paket nicht an DHL übergeben wurde.
Ihr spielt mit der Gesundheit eurer Patienten und das einzige was diese Apotheke interessiert, ist die Vorkasse.
NIE WIEDER!
Die Antwort der Apotheke:
Wir haben Ihren Fall intern besprochen und würden uns hiermit gerne dazu äußern: Als Apotheke können wir unsere Patienten nur dann mit Medikamenten und dem gewohnten Service versorgen, wenn wir wirtschaftlich rentabel arbeiten können.
Durch die Erfahrungen der letzten Jahre haben wir uns daher intern darauf geeinigt, dass wir bei Neukunden oder Kunden mit einer negativen Bonitätsprüfung die Zahlung nur auf Vorkasse entgegennehmen. Ansonsten würden wir nämlich ernsthaft mit der Versorgungssicherheit unserer Patienten spielen, und zwar im schlechtesten Fall allen auf einmal. Wir bitten Sie hierfür um Verständnis.
Tatsächlich können wir im System auch intern keine Zahlungsinformationen sehen, solange das Rezept nicht vorliegt. Der endgültige Preis wird auch durch die Versicherungsart bestimmt, die wir gesetzlich erst 100% nachweisen können, wenn das Rezept im Original bei uns vor Ort vorliegt. Daher sind unsere Mitarbeiter eindeutig “unfähig” Ihnen eine Rechnungsnummer oder gar den Betrag zu nennen, sie könnten lediglich eine grobe Schätzung abgeben, was weder unser Anspruch wäre noch Ihnen wirklich weiterhelfen würde. Was auch nicht unserem Anspruch entspricht: Die von Ihnen erwähnte längere Wartezeit. Diese war auf jeden Fall real, wir hatten aber auch auf der Webseite einen Banner eingebaut, der genau auf diesen (temporären!) Umstand hingewiesen hat.
Die Sendungsverfolgungsnummer haben Sie direkt erhalten, als Ihr Paket von unserem Mitarbeiter verschlossen und abgescanned wurde. Ab dann ist es “Versandbereit”, die Verantwortung für den Versand liegt ab dann jedoch bei DHL-Express: Tatsächlich kam der DHL-Wagen an diesem Tag, aus welchen Gründen auch immer, überhaupt nicht zu uns in die Apotheke, worüber Sie auch direkt informiert wurden.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort ein bisschen weiter geholfen zu haben und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße
Die Antwort der Apotheke:
Wir haben Ihren Fall intern besprochen und würden uns hiermit gerne dazu äußern: Als Apotheke können wir unsere Patienten nur dann mit Medikamenten und dem gewohnten Service versorgen, wenn wir wirtschaftlich rentabel arbeiten können.
Durch die Erfahrungen der letzten Jahre haben wir uns daher intern darauf geeinigt, dass wir bei Neukunden oder Kunden mit einer negativen Bonitätsprüfung die Zahlung nur auf Vorkasse entgegennehmen. Ansonsten würden wir nämlich ernsthaft mit der Versorgungssicherheit unserer Patienten spielen, und zwar im schlechtesten Fall allen auf einmal. Wir bitten Sie hierfür um Verständnis.
Tatsächlich können wir im System auch intern keine Zahlungsinformationen sehen, solange das Rezept nicht vorliegt. Der endgültige Preis wird auch durch die Versicherungsart bestimmt, die wir gesetzlich erst 100% nachweisen können, wenn das Rezept im Original bei uns vor Ort vorliegt. Daher sind unsere Mitarbeiter eindeutig “unfähig” Ihnen eine Rechnungsnummer oder gar den Betrag zu nennen, sie könnten lediglich eine grobe Schätzung abgeben, was weder unser Anspruch wäre noch Ihnen wirklich weiterhelfen würde. Was auch nicht unserem Anspruch entspricht: Die von Ihnen erwähnte längere Wartezeit. Diese war auf jeden Fall real, wir hatten aber auch auf der Webseite einen Banner eingebaut, der genau auf diesen (temporären!) Umstand hingewiesen hat.
Die Sendungsverfolgungsnummer haben Sie direkt erhalten, als Ihr Paket von unserem Mitarbeiter verschlossen und abgescanned wurde. Ab dann ist es “Versandbereit”, die Verantwortung für den Versand liegt ab dann jedoch bei DHL-Express: Tatsächlich kam der DHL-Wagen an diesem Tag, aus welchen Gründen auch immer, überhaupt nicht zu uns in die Apotheke, worüber Sie auch direkt informiert wurden.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort ein bisschen weiter geholfen zu haben und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße
Bearbeitungszeiten werden immer länger
Das Personal ist zu 90% wirklich sehr freundlich und hilfreich.
Leider kann man sich auf die schnellen Lieferzeiten nicht mehr verlassen. Wenn man Glück hat wird das Rezept innerhalb von zwei Tagen bearbeitet (vor ca. Zwei Jahren war das noch Standard und auch der Grund warum ich Kunde geworden und geblieben bin). Aktuell kommt es immer öfter vor, dass ein Rezept einfach mal eine Woche oder länger in der Apotheke liegt. Planen kann man also nicht wirklich und muss notfalls ohne Medikamente auskommen.
Zu den Lieferungen… mittlerweile ist mir aufgefallen, dass man darauf achten sollte, wie der aktuelle Bestand der Blüten ist. Bei einem Restbestand würde ich vom Kauf abraten, da man in diesem Fall nur noch „Reste“ und viele Brösel bekommt.
Früher fünf Sterne, mittlerweile leider nicht mehr das was es mal war.
Vielleicht wird es an der Zeit wieder die Apotheke zu wechseln. Schade jedoch, da ich früher sehr positiv beeindruckt war.
Die Antwort der Apotheke:
Sehr geehrter Kunde, an erster Stelle wollen wir uns für das Lob an unser Personal bedanken! Es tut uns aber natürlich sehr leid, wenn Sie länger als gewohnt auf die Auslieferung Ihrer Medikamente warten mussten, besonders wenn Sie dadurch eine Medikationspause einlegen mussten! Wir können hier leider nur garantieren, dass unsere Mitarbeiter sich wirklich größte Mühe geben, alle Bestellungen so schnell und effizient wie möglich abzuarbeiten und ein Rezept nur im seltensten Fall mehr als ein paar Tage bei uns im Haus ist. In den meisten Fällen wird ein Rezept nach wie vor innerhalb von 1-2 Tagen bearbeitet und die bestellten Medikamente direkt versendet. Tatsächlich haben wir die von Ihnen angesprochene Bestandsanzeige genau hierfür eingeführt: Damit Sie als Kunde besser einschätzen können, wie viel von einer Sorte noch “übrig” ist. In solchen Fällen können Sie beispielsweise einfach in einem kostenlosen Kundengespräch (per Telefon oder sogar Webcam) mit einem Mitarbeiter ausmachen, dass, sobald eine neue Charge da ist, Sie benachrichtigt werden, um eine bestimmte Menge direkt zu reservieren, auch ohne Rezept. Sobald dann ihr Rezept im Original vorliegt, wird die (frische!) reservierte Menge für Sie freigegeben. Wir hoffen, Sie auch noch in Zukunft als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen und entschuldigen uns nochmals für die Ihnen entstandene Umstände. Ihr Team der Cannabis Apotheke
Die Antwort der Apotheke:
Sehr geehrter Kunde, an erster Stelle wollen wir uns für das Lob an unser Personal bedanken! Es tut uns aber natürlich sehr leid, wenn Sie länger als gewohnt auf die Auslieferung Ihrer Medikamente warten mussten, besonders wenn Sie dadurch eine Medikationspause einlegen mussten! Wir können hier leider nur garantieren, dass unsere Mitarbeiter sich wirklich größte Mühe geben, alle Bestellungen so schnell und effizient wie möglich abzuarbeiten und ein Rezept nur im seltensten Fall mehr als ein paar Tage bei uns im Haus ist. In den meisten Fällen wird ein Rezept nach wie vor innerhalb von 1-2 Tagen bearbeitet und die bestellten Medikamente direkt versendet. Tatsächlich haben wir die von Ihnen angesprochene Bestandsanzeige genau hierfür eingeführt: Damit Sie als Kunde besser einschätzen können, wie viel von einer Sorte noch “übrig” ist. In solchen Fällen können Sie beispielsweise einfach in einem kostenlosen Kundengespräch (per Telefon oder sogar Webcam) mit einem Mitarbeiter ausmachen, dass, sobald eine neue Charge da ist, Sie benachrichtigt werden, um eine bestimmte Menge direkt zu reservieren, auch ohne Rezept. Sobald dann ihr Rezept im Original vorliegt, wird die (frische!) reservierte Menge für Sie freigegeben. Wir hoffen, Sie auch noch in Zukunft als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen und entschuldigen uns nochmals für die Ihnen entstandene Umstände. Ihr Team der Cannabis Apotheke
Canabis
Manchmal dauert es etwas länger mit der Lieferung,aber ansonsten okay
Anfang durchwachsen, aber dann
Anfangs lief es etwas holprig, aber dann bis Jetzt läuft alles bestens, weiter so
Toller Service
Habe heute einen Anruf bekommen weil ich im Forum eine Frage gestellt habe . Dr Tuschy hat sich so viel Zeit genommen, alles erklärt und auch eine Empfehlung gegeben . Ich bin so dankbar . Vielen lieben Dank nochmal.
Gute Apotheke
Es wird in der Regel schnell geantwortet, leider nicht immer erreichbar, da die Leitung so gut wie ausgelastet ist, aber trotzdem guter Kundenservice und die Website ist relativ übersichtlich.
Bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen mit LUX 99 gemacht.
Die neue Seite ist ...
Einfach der Hammer <3
Eine sehr professionelle und zuverlässige Apotheke
Sehr freundlichles und bemühtes Personal. Haben sich bei nicht vorhandener Sorte nach Rücksprache mit mir um die Rezeptänderung beim Arzt gekümmert. Dies erfolgte innerhalb des nächsten Tages.
Leider nicht mehr das was Sie mal waren
Ein Stern für das super nette Personal und ein Stern für die ehemalige übersichtliche Internet Seite. Leider werden die Lieferzeiten immer länger! Ich bin seit Jahren treuer Kunde und werde mir nun eine neue Apotheke suchen. Wirklich Schade
Die Antwort der Apotheke:
Vielen Dank für das Lob an unser Personal, geben wir gerne weiter! Wie Sie wissen, wächst unser Team seit Jahren immer weiter an. Wir können aber garantieren: Der Versand geht nach wie vor so schnell wie irgendwie möglich von statten, jedoch gibt es, je größer das Team wird, eben auch mehr Ausfälle durch Krankheit und Urlaub, die sich in seltenen Fällen auf die Versandgeschwindigkeit auswirken können.
Die neue Webseite bietet eindeutig mehr Funktionen als die alte Version. Wir verstehen daher absolut, dass dies auf den ersten Blick etwas verwirrend wirken kann, sind uns aber sicher, dass die neue Webseite, sobald man sich daran gewöhnt hat, Ihnen als Patient mehr Vorteile bietet als die vorherige Version.
Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen weiterhin einen schönen Tag!
Die Antwort der Apotheke:
Vielen Dank für das Lob an unser Personal, geben wir gerne weiter! Wie Sie wissen, wächst unser Team seit Jahren immer weiter an. Wir können aber garantieren: Der Versand geht nach wie vor so schnell wie irgendwie möglich von statten, jedoch gibt es, je größer das Team wird, eben auch mehr Ausfälle durch Krankheit und Urlaub, die sich in seltenen Fällen auf die Versandgeschwindigkeit auswirken können.
Die neue Webseite bietet eindeutig mehr Funktionen als die alte Version. Wir verstehen daher absolut, dass dies auf den ersten Blick etwas verwirrend wirken kann, sind uns aber sicher, dass die neue Webseite, sobald man sich daran gewöhnt hat, Ihnen als Patient mehr Vorteile bietet als die vorherige Version.
Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen weiterhin einen schönen Tag!
Apotheke
Sehr kompetenter Ansprechpartner für alle großes Dankeschön
Sehr gut
Bin mittlerweile seit ca 2 1/2 Jahren Kundin der Apotheke. Der Service ist hervorragend, das Personal immer freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Weiter so, besser geht es nicht!