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Wir präsentieren mit vollem Stolz die Bewertungen der Cannabis Apotheke

Wir möchten uns an dieser Stelle noch Mal für jeden Stern bedanken. Unser Erfolgt liegt lediglich darin, Euch zuhören zu dürfen.
Falls Sie Ihren letzten Besuch noch nicht bewertet haben, hier können Sie es auch gerne machen. 

Alle Bewertungen

Top!

Personal top, Abwicklung top!
Schnell und absolut zuverlässig

26/01/2021

Rundum zufrieden

Bin jetzt schon ne ganze Weile Kunde bei Lux99 und voll und ganz zufrieden. Kontakt immer freundlich; Lieferung immer zuverlässig und schnell. Schön das es euch gibt😊👌🏼

22/01/2021

Kaum besser zu machen

Bin nunmehr seit etwa 2 Jahren bei Lux99 und nutze auch von Anfang an den Liederdienst. Bis dato ist es genau 2 mal zu Verzögerungen gekommen. Das erste mal hat der Vertretungsarzt das Rezept falsch ausgestellt und das andere mal hab ich das Rezept statt zum Postfach zur Postadresse gesandt. Und selbst da waren die Mitarbeiter behilflich damit es beschleunigt wird. Eine Apotheke vor Ort wollte mir das Medikament immer pünktlich bestellen. Das ging aus wie das Hornberger schießen….. das Medikament kam an und ich musste tagelang warten bis sie es fertig gemacht haben. Mehrmals nicht rechtzeitig bestellt worden Sodas ich einige Tage ohne Medikament auskommen musste. All diese Probleme habe ich hier nicht,Punkt.

15/01/2021

Erste Erfahrung

Top Service

19/12/2020

Neubestellet

Ja was soll ich sagen
Iich habe immer bei meiner Ex Apotheke immer meine Sorten bekommen aber ich habe am Tag der Einlösung manchmal 7-9tage gewartet.bis ich es dann endgültig bekomme.
Ihr kennt das ja das die Apotheke sich immer alle scheuen wegen eines btm Rezeptes. Jetzt bin ich auf der suche nach einer online Apotheke und hoffe das ich ich hier richtig bin.
Der erste Kontakt am Telefon war schon top besonders ein Lob an den Anrufbeantworter (tolle Stimme😉)
Der erste Kontakt was soll ich sagen einfach freundlich hilfreich.
Ich habe mehr als 1 mal gefragt ob das immer so einfach mit der Bestellung gehen soll.Es hat bei den Anträgen etwas durcheinander (meiner seits).heute habe ich alles zu diser online Apotheke geschickt und bin gespannt ob alles so gut klappt,wie der Rest.

10/12/2020

Danke!

Mittlerweile habe ich einige Rezepte über die Apotheke eingelöst und möchte nicht mehr auf diese Möglichkeit verzichten müssen. Die telefonischen Kontakte waren bisher ausnahmslos sehr freundlich, angenehm und hilfreich. Auch das versenden über DHL Express klappt immer sehr gut! (Eventuelle Lieferschwierigkeiten durch DHL selbst sind manchmal nicht zu vermeiden, gerade in der Vorweihnachtszeit. Allerdings kann man das selbst ein bisschen beeinflussen, indem man sich als Patient einfach frühzeitig um ein neues Rezept bemüht). Ich wohne in einer eher ländlichen Gegend, in der es – trotz vieler Apotheken – sehr schwer bis unmöglich ist ein Rezept einzulösen (Grundsätzliche Ablehnung, Unwissen, Wartezeiten zwischen 3 und 8 Monaten,..). Deshalb bin ich sehr dankbar für die Möglichkeit mich hier kompetent, freundlich und seriös beraten lassen zu können. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter, die dies möglich machen!

10/12/2020

Das erste Mal schwer enttäuscht

Mir wurde eine Reservierung zugesagt, aber nicht eingetragen. Konsequenz ist eine Verzögerung meiner analgetischen Versorgung. Das sollte Profis in der Pharmazie schlicht nicht passieren, für so etwas gibt es best practices und Qualitätssicherung. Ich bin schwer sauer. Noch so ein Vorfall und ich wechsle die Apotheke.

Die Antwort der Apotheke: Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die uns hilft, unsere Prozesse weiter zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren, von uns gewohnten Service nicht entsprechen konnten.

07/12/2020

Danke, dass es euch gibt

Was soll ich sagen….nach vielen Anläufen in anderen Apotheken, bin ich soooo froh endlich professionelle Experten auf dem Gebiet Cannabis als Medizin gefunden zu haben. 100% Zufriedenheit für euren tollen Service!

08/12/2020

100% Zufriedenheit

Ich bin schon länger Kunde der Cannabis-Apotheke. Jedes Beratungsgespräch und jede Belieferung waren immer perfekt. Hier werde ich ohne Stigmatisierung als Mensch wahrgenommen und als Patient mit unglaublichem Fachwissen beraten. Ich muss diesem tollen Team von ganzem Herzen Danken! Bitte weiter so.

01/12/2020

Der Kunde ist immer Schuld

Seit einem Jahr bestelle ich regelmäßig meine Medizin bei der Apotheke LUX 99. Nach mehrmaligen Problemen in der Vergangenheit mit Fehlern in der Lieferung haben sie jetzt den Vogel abgeschossen. Ich habe zwei Sorten einen Monat im Voraus reserviert und fest damit gerechnet. Als es dann zum bestellen wurde, waren beide Sorten nicht verfügbar und ich wurde nicht in Kenntnis gesetzt. Aufgrund meines Zeitfensters bei BTM bin ich gezwungen immer sehr knapp zu bestellen. Ich hatte keine Medizin mehr zu Hause und habe das extra am Telefon erwähnt, damit zumindest die verfügbaren Standardsorten geliefert werden und am nächsten Tag da sind, da ich mehrmals täglich auf meine Medizin angewiesen bin. Ich bin extra zu Hause geblieben und nachdem ich nachgerufen habe wo meine Lieferung bleibt, hieß es dass diese nicht verschickt wurde. Wozu mache ich eine Teillieferung aus, wenn dann noch gar nichts verschickt wird?
Als Schwerkranker über einen Tag ohne Medizin auszukommen ist schon grob, aber dann auch noch die Schuld in die Schuhe geschoben zu bekommen ist zu viel – vom patzigen Umgangston am Telefon ganz zu schweigen. Ich warte immer noch auf einen Rückruf vom Geschäftsführer. Diese Bewertung ist meine zweite auf die, die ich auf der Homepage abgegeben habe kam ein Rückruf mit weiteren Ausreden. Da ich nicht weiß ob die Bewertung überhaupt veröffentlicht wird, halte ich mich an andere Plattformen.
Ich hatte nicht das Gefühl, dass es wirklich um mich als Patienten geht, es kam erst eine Entschuldigung als eine schlechte Bewertung drohte. Bin mehr als enttäuscht. Und das war nur die Spitze des Eisbergs.

Die Antwort der Apotheke: Wie auch bei Ihrer vorherigen Bewertung können wir nur sagen, wie sehr wir bedauern, dass es bei Ihnen zu so viel Unmut gekommen ist und nehmen dies zum Anlass unsere Prozesse weiter zu verbessern.

23/11/2020

Hallo!

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