Apotheke LUX ‍99 50426 Köln    02233 545 5250
Rückruf anfordern

Wir präsentieren mit vollem Stolz die Bewertungen der Cannabis Apotheke

Wir möchten uns an dieser Stelle noch Mal für jeden Stern bedanken. Unser Erfolgt liegt lediglich darin, Euch zuhören zu dürfen.
Falls Sie Ihren letzten Besuch noch nicht bewertet haben, hier können Sie es auch gerne machen. 

Alle Bewertungen

Lieferung

Seien Sie die erste Person, die auf diese Bewertung antwortet.
Schnell und unkomplizierte Abwicklung gut beraten und schon am Abend angekommen

Beratung

Seien Sie die erste Person, die auf diese Bewertung antwortet.
Sehr gute Beratung, Vielen Dank

Bin begeistert 🤩

Seien Sie die erste Person, die auf diese Bewertung antwortet.
Ich hatte ein sehr nettes und einfühlsame Gespräch und fühle mich jetzt schon gut aufgehoben.

Cannabis Apotheke

Seien Sie die erste Person, die auf diese Bewertung antwortet.
Macht weiter so! Es ist schön, dass es Euch gibt! Ich bin hoch zufrieden mit Euch! Danke 👍‍

Cannabis Therapie Blütenauswahl

Seien Sie die erste Person, die auf diese Bewertung antwortet.
Bin hervorragend beraten worden ! Kompetente Ansprechpartner, hohes Fachwissen. War seit über 10 Tagen auf der Suche nach einer Apotheke, die mir Blüten nennen kann, die beim Inhalieren schmerzlindernd wirken ohne zu sehr psychische Nebenwirkungen auszulösen. Danke !

LOB / DANK / RESPEKT

Seien Sie die erste Person, die auf diese Bewertung antwortet.
Ich bin nun seit fast drei Jahren Kunde der Apotheke. Ich bin selten irgendwo sooo freundlich und auch durch meine Macken, mit soviel Geduld behandelt worden, wie von dem Team der LUX 🙏🏾👍🏾💯💪🏾 Dafür und auch wenn ich mal warte und den Umgang mit anderen Kunden sehe, kann ich nur sagen top!! (da wir oft meinen wir wären in diesem Moment die einzigen Kunden) ♥️-Lichen Dank ans komplette Team !!! Könnten sich einige Institutionen Ärzte oder Behörden mal eine Scheibe abschneiden.. DANKE

Missverständnis

Seien Sie die erste Person, die auf diese Bewertung antwortet.
Ich habe vorhin eine Bewertung gepostet, bevor ich mit jemandem über meine Beschwerden gesprochen habe. Offenbar haben Post und Bank Einfluss auf die Abwicklung. Als Amerikaner bin ich schnellere Prozesse und meine Ungeduld gewohnt.

Unzufrieden

Seien Sie die erste Person, die auf diese Bewertung antwortet.
Seit 2019 bin ich Kunde von dieser Apotheke, alles lief wie am Schnürchen. Bestens zufrieden! Seit zirka 9 Monaten heisst es viel Arbeit Stress usw,Lieferungen dauern einfach mittlerweile zu lang, ich finde es Bedauerlich wie es jetzt ist... Viele neue Mitarbeiter ohne Plan, und die Freundlichkeit ist abhanden gekommen,, Sollte von mir nun die letzte Bestellung sein.. Schade weil ich durchaus auch wirklich tolle kompetente und vorallem zuverlässige Ansprechpartner hatte. Hatte alle 40Tage eine 1200-1300 Rechnung...war wohl nicht genug um ordentlich bedient zu werden... Das wars nun..

Die Antwort der Apotheke: Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihre Bewertung hilft uns, denn wir arbeiten ständig daran, die Qualität unseres Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie weiterhin als Kunde in unserer Apotheke begrüßen dürfen. - Ihr Team der Cannabis Apotheke

Großes Lob an die Kundenbetreuung

Seien Sie die erste Person, die auf diese Bewertung antwortet.
Ich bin ein knappes Jahr Kundin und möchte mich für den tollen Service herzlich bedanken. Die Beratung und Betreuung ist überdurchschnittlich gut und trotz des hohen Arbeitsaufkommens wird versucht Alles möglich zu machen. Der Servicegedanke ist sehr groß! Vielen Dank für eure Arbeit und das Engagement.

Eigentlich alles toll...bis auf

Seien Sie die erste Person, die auf diese Bewertung antwortet.
Seit ca. 3Jahren Kunde und eigentlich war immer alles Top. Tolle Beratung, super Qualität und immer versuchte man, die Probleme zu lösen...Sehr sehr nette Mitarbeiter in der Abwicklung und Verand. Seit ca. 6 Monaten bekomm ich immer wieder verschiedene Damen ans Telefon, die so überhaupt nicht nett sind und auch keinerlei Bemühungen anstellen, einem weiter zu helfen. Ich hoffe nur,daß dies nicht der Standard wird. Das wäre echt superschade, denn eigentlich ist alles O.K.

Sehr guter Service, weiter so!

Seien Sie die erste Person, die auf diese Bewertung antwortet.
Seit 3 Jahren sehr zufrieden mit dem Service und der Abwicklung. Sehr kompetente und nette Mitarbeiter. Danke!

Sehr guter Service, aber....

Seien Sie die erste Person, die auf diese Bewertung antwortet.
Seit 3 Jahren sehr zufrieden mit dem Service und der Abwicklung. Aber in letzter Zeit habe ich immer weniger schöne Blüten am Stück bekommen. Es war öfters ein höherer Anteil (bis zu 1/3) an unschönem kleinem Gebrösel dabei. Eventuell abhängig vom Hersteller, vermutlich auch von der Abfüllung und Versand (kleine Mengen in großen Dosen). Man kann sagen das ist egal, da es letztendlich eh zerkleinert wird. Aber man möchte sein Steak auf dem Teller ja auch lieber am Stück. Eventuell kann hier ja etwas optimiert werden. Ansonsten alles Tip Top.

Hallo!

Teile Sie uns mit, was Ihnen am Herzen liegt! Wir haben immer ein offenes Ohr. 

Strong Testimonials form submission spinner.
Wird nicht veröffentlicht. (Alle Felder sind Pflichtfelder.)
Wird nicht veröffentlicht.
Wir sind dankbar für jeden Stern.
rating fields

Liebe Kundinnen und Kunden!

Aufgrund eines erhöhten Krankenstandes in unserem Team möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es aktuell leider zu längeren Wartezeiten kommen kann.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihr Anliegen trotzdem schnellstmöglich zu bearbeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihre Cannabis Apotheke

Am häufigsten gestellte Fragen

Senden Sie uns eine Kopie Ihres Rezeptes über unser Reservierungsformular und versenden Sie Ihr Original-Rezept per Einschreiben über die Deutsche Post an unsere Postfachadresse:

Apotheke LUX 99
50426 Köln 

Anhand der Rezeptkopie bereiten wir Ihr Cannabis-Medikament vor und sobald Ihr Rezept in unserer Filiale eintrifft, rufen wir Sie an, um einen genauen Liefertermin für Ihr Paket zu vereinbaren.

Wenn Sie Ihr Rezept – wie empfohlen – per Einschreiben verschickt haben, können Sie deren Lieferstatus jederzeit auf der Seite der deutschen Post verfolgen.
Sollte das Rezept bereits zugestellt sein, rufen wir Sie schnellstmöglich an, um Ihren Wunsch-Liefertermin zu vereinbaren.

Bis zu einem Betrag von 500€ erhalten Sie von uns eine Rechnung*, die Sie ganz bequem innerhalb von 14 Tagen überweisen können.
Als weitere Zahlungsoption bieten wir zudem das Lastschriftverfahren an. Liegt der Betrag über 500 €, ist ein Kauf nur per Vorkasse möglich.
Übernimmt Ihre private Krankenkasse die Kosten für medizinisches Cannabis, rechnen wir gerne direkt mit der Krankenkasse ab.

Login

Melden Sie sich an, um Sorten zu bewerten oder im Cannabis Forum beizutreten.  

Rückruf Service

Füllen Sie bitte das Formular aus und wir rufen Sie zu Ihrem Wunschtermin zurück.

* Pflichtfelder