Das Logo der Firma Aurora Deutschland

Pedanios 22/1
Ghost Train Haze

Sativa*
Vorrat:
Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on telegram
Share on whatsapp

* Die Genetik der Sorte.

Terpenprofil (%) - Die am häufigsten enthaltenen Terpene

Quelle: Aurora

Zielwerte - Hauptwirkstoffe* (%)

THC 22:1 CBD

* Ein vom Hersteller angegebener Zielwert,
welcher für jede Charge erzielt werden sollte.

Umfrage

Welchen Effekt löst Pedanios 22/1 bei Ihnen aus? (Mehrfachauswahl möglich)
  • Stimmungsaufhellend 29%, 12 Stimmen
    12 Stimmen 29%
    12 Stimmen – 29% von allen Stimmen
  • Schmerzlindernd 17%, 7 Stimmen
    7 Stimmen 17%
    7 Stimmen – 17% von allen Stimmen
  • Geistig entspannend 14%, 6 Stimmen
    6 Stimmen 14%
    6 Stimmen – 14% von allen Stimmen
  • Entkrampfend 10%, 4 Stimmen
    4 Stimmen 10%
    4 Stimmen – 10% von allen Stimmen
  • Körperlich entspannend 10%, 4 Stimmen
    4 Stimmen 10%
    4 Stimmen – 10% von allen Stimmen
  • Appetit anregend 7%, 3 Stimmen
    3 Stimmen 7%
    3 Stimmen – 7% von allen Stimmen
  • Entzündungshemmend 5%, 2 Stimmen
    2 Stimmen 5%
    2 Stimmen – 5% von allen Stimmen
  • Schlaffördernd 5%, 2 Stimmen
    2 Stimmen 5%
    2 Stimmen – 5% von allen Stimmen
  • Sonstiges* 5%, 2 Stimmen
    2 Stimmen 5%
    2 Stimmen – 5% von allen Stimmen
  • Keine Effekte 0%, 0 Stimmen
    0 Stimmen
    0 Stimmen – 0% von allen Stimmen
  • Unerwünschte Wirkungen 0%, 0 Stimmen
    0 Stimmen
    0 Stimmen – 0% von allen Stimmen
Total Votes: 42
Stimmen:
01/10/2019
Melden Sie sich bitte hier an, um teilzunehmen.

* Wurde bei Ihnen ein Effekt aufgelöst welcher oben nicht aufgeführt ist? Hinterlassen Sie einen Kommentar in unserem Austausch unten.

Verlauf der THC & CBD Werte von Pedanios 22/1 Ghost Train Haze

Kommentare zu Pedanios 22/1 Ghost Train Haze Cannabisblüten

8 Antworten

  1. Hallo Zusammen,

    ich hatte zuerst Berdrocan von der KK genehmigt. Jetzt Pedanios 22/1 und ich muss sagen das es mir viel besser gefällt wie Bedrocan. Bedrocan ging bei hauptsächlich in den Kopf ich konnte schlecht einschlafen. Pedanios 22/1 wirkt bei mir auf den ganzen Körper und hilft mir so bei meinen rheumatischen Schmerzen. Ich bin sehr zufrieden damit. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    LG,

    Lisi

    1. Hallo Lisi,

      das klingt ja toll. Hilft Pedanios 22/1 auch bei MS? Bräuchte etwas für meinen Bruder.. nur leider verträgt er nicht alles. Auch auf Medikamente reagiert er sehr schlecht.

      Ich freue mich auf Rückmeldung!

      Grüße,

      Harry

  2. für mich das klarste high von allen sorten die ich bisher hatte… ich behalte gern die kontrolle. die realität ist hier immer zum greifen nah! ich finde es daher nicht so unangenehm wie die meisten anderen sorten.

  3. Ich rauche seit Jahren Lemon Haze und kenne den Geschmack und die Wirkung sehr gut deshalb bin ich sehr verwundert das es sich nun bei Pedanios 22/1 um Ghost Train Haze handelt was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann denn ich habe schon Medizinisches Ghost Train Haze eine Zeit lang geraucht und kann nur sagen das es ganz anders schmeckt, riecht und auch wirkt als Lemon Haze. Ich bin mir auch ziemlich sicher das die Genetik von Pedanios22/1 früher immer Lemon Haze war. Komisch . Trotzdem Pedanios 22/1 ist für mich das beste Cannabis was ich bisher bekommen habe ich rauche es Tagsüber es macht nicht Müde und hat ein angenehmes High, ich leide an Asthma ,Copd und hatte bis vor 1 Jahr noch 2 Riesen Empyseme die wie mir von mehreren Lungenärzte bestätigt wurde keines Falls von alleine ohne Op weggehen können. Ich habe mein Cannabis seit her nur noch vaporisiert und habe mir nach einem Jahr wieder ein CT machen lassen und siehe da es waren zur Verwunderung der Ärzte keine Empyseme mehr zu sehen.

  4. Hello,

    ich kann meine VorrednerInnen nur bestätigen. Pedanios 22/1 ist aufgrund der klaren Wirkung super für tagsüber.
    Es hilft mir außerdem gegen Antriebslosigkeit und ich habe das Gefühl, fit für alltägliche Aufgaben zu sein.

    Sollte es sich wirklich um Ghost Train Haze handeln, habe ich zur Genetik folgendes gefunden: Ghost OG x Nevil’s Wreck.

    @harry Wahrscheinlich hilft da nur ausprobieren. Ob es bei MS hilft, ist ganz schwer zu beantworten. Welche Symptome hat Dein Bruder?

    LG

  5. Hi @Harry,
    Ich habe selber MS
    Da es ja so viele Symptome gibt, kommt es ganz darauf an, was er damit bekämpfen will! Mir zb hilft das Pedanios 22/1 gut gegen die Fatigue.
    Gegen Spastiken/Schlaflosigkeit finde ich das Bakerstreet oder Master Kush besser.
    LG

  6. Sehr gut zu Vapen.Hilft bei chronischen Schmerzen im Schulterbreich.Blüten sehr zerkleinert.Geruch angenehm würzig.Dafür das der THC Wert über 20 liegt ist es nach einer kurzen Eingewöhnungszeit ein gutes Medikament um in einen enspannten Zustand zu geraten ohne abzuheben-

Schreiben Sie einen Kommentar

Pedanios 22/1 Ghost Train Haze reservieren
Wir können auch ohne Vorlage des Btm-Rezeptes für Sie Pedanios 22/1 Ghost Train Haze reservieren.
Mit dem Hochladen einer Rezeptkopie wird keine automatische Bestellung ausgelöst.
* Pflichtfelder

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto?

Anmelden

oder

Ihre Vorteile eines anonymen Benutzerkontos:

  • Beteiligen Sie sich an unseren Umfragen zu den einzelnen Sorten
  • Stellen Sie Fragen an unsere Apotheker und hunderte von Benutzern in unserem Forum
  • Abonnieren Sie beliebige Themen
  • Erhalten Sie Benachrichtigungen über die neusten Funktionen und Erweiterungen unserer Seite

Login

Melden Sie sich an, um Sorten zu bewerten oder im Cannabis Forum beizutreten.  

Hallo!

Teile Sie uns mit, was Ihnen am Herzen liegt! Wir haben immer ein offenes Ohr. 

Wird nicht veröffentlicht. (Alle Felder sind Pflichtfelder.)
Wird nicht veröffentlicht.
Wir sind dankbar für jeden Stern.

Rückruf Service

Füllen Sie bitte das Formular aus und wir rufen Sie zu Ihrem Wunschtermin zurück.

* Pflichtfelder