Apotheke LUX ‍99 50426 Köln    02233 545 5250
Rückruf anfordern

Cannamedical Indica Classic PT

Master Kush

Indica

(Die Genetik der Sorte)

Kommentare zu Cannamedical Indica Classic PT Master Kush Cannabisblüten

16 Antworten

  1. Eine sehr angenehme und ausgeglichene Kush Sorte. Es ist etwas zu trocken aber mit Boveda verbesserte sich innerhalb von 2 Tagen. Starke Körperwirkung, gut bei mir für Schmerzen am Abend wenn man anschließend bald schlafen möchte.

    13
    8
  2. immerhin hat es nach kush geschmeckt. wenn ein guter grower diesen strain züchten würde könnte was draus werden. bis dahin höchstens durchschnittliche qualität. die cannadische sonne ist scheisse, das raffen die cannadier nur nicht und bleiben geizig. dadurch kommen dann aber solche bewertungen wie von mir zustande. den geiz merkt man im endprodukt. bestelle ich nicht nochmal

    10
    25
    1. Hi Amigo,

      das heilende Wirkspektrum der MK finde ich gut – darum geht es mir (Morbus Bechterew + Morbus Crohn + ADHS ).
      Wir sprechen über Hollandgras (mit Umwegen um die ganze Welt) aus der Apotheke.

      Es geht auf diesem Planeten den meisten Leuten nur noch ums Geld:
      Wie ich am besten meinen Mitmenschen übervorteile, manipuliere, fertig mache oder belüge – Geld ist ihr Gott.
      Da darf man keine Grow-Wunder erwarten. Und schon gar nicht die Wirkung von gutem Hasch 😉

      Namaste

        1. Ja Amigo,
          Si fliegen … habe eine Besprechung unter MAC 1+ eingestellt.
          Meine Stammsorte No. 1 bleibt die Fotmer T3h Purple Dog Bud (Hybrid) – siehe Sortenbesprechung.
          Bei mir einfach die beste Schmerzlinderung, Entspannung der Muskulatur und es stellt sich bei mir fast keine Gewöhnung ein.
          2 oder 3 Tage die Dosierung stark runterfahren und es kommt wieder der Schmiedehammer.

          Ich fahre immer im Doppelpack Fotmer T3h Purple Dog Bud & gute Indica.
          Eine Sorte allein führt bei mir nicht mehr zum Erfolg.
          Habe diese Jahr „Jubiläum“, 40 Jahre beschissenes Rheuma …

          Travel with style …

  3. Ich Kiffe seit 23 Jahren und dampfe seit zwei Jahren. Mein erstes gras rauchte ich mit 19 aus meinem eigenen Anbau im Garten! Ist verjährt und lange her LOL
    Mittlerweile weiß ich aber dass man Gras beziehungsweise Cannabis auf keinen Fall… Ich wiederhole mit Eindruck – auf keinen Fall mit Tabaktesten kann.

    Ich muss seit den Verdampfer feststellen dass ich leider keine große Erfahrung mit Cannabis bezüglich der Wirkung haben konnte. Das Feuer verbrennt einfach jegliches Terpen somit auch die Hauptwirkung. Das mal vorweg.

    Ich dampfe die Höchst Menge ohne das A und habe jetzt nach zwei Jahren fast alle Sorten die hier angeboten werden durch. Sorry – aber die hier angebotene Sorte ist meiner Meinung nach die allerbeste Master Kush…

    Diese hier hat eindeutig medizinische Wirkung. Alle anderen 25-prozentigen THC – Gräser, sind meiner Meinung niach Designer – Gräser. Bei dieser hier haben sich cannamedical Gedanken gemacht. Die Firma gibt doch immer weniger Ihre Terpen Profile Preis. Vielleicht mit Grund?

    Ich hab Multiple Sklerose mit aller schwersten Symptomen. Kann weder stehen sitzen noch liegen… und diese Sorte hier war die einzige die in extreme Situation mir in den Schlaf verhilft. Und ich sage hier rauche ich/dampfe ich 2 g Für das schlafen direkt und auf einmal.

    Von allen bisherigen Sorten merke ich im Moment nur noch ein laues Lüftchen so auch bei dieser Sorte. Also ich Vertrage was will ich damit sagen. Diese Sorte hier ist die einzige die ich mir nachts für den Schlaf in den Kühlschrank zurückstelle. Weil sie bisher auch die einzige IndicSorte ist, die nicht eine komplette Gewöhnung einstellt. Tilray THC 25 und wie sie alle heißen liebe ich und die sind sehr gut…Hab mich dran gewöhnt und die rauche ich wie Zigaretten tagsüber… Sorry dampfe ich LOL davon gehen dann die Krämpfe und die spastic weg und ich bin aber trotzdem noch gut wach. Gewöhnungseffekt. Zum Glück … ich will ja nicht den ganzen Tag verstrahlt sein – Aber trotzdem eine (Wichtige körperliche – nicht bekifft sein) Wirkung. Also noch mal bei Aussagen zum Cannabis bitte nur medizinisch und nicht mehr von wegen Kick und Dröhnung. Das können nur Patienten sagen denen noch die Sonne aus dem Arsch scheint …Diese Sorte ist definitiv die beste Master Kusch die es auf dem Markt derzeit gibt…

    21
    3
  4. Ja Und Cannabinoid hat Recht. Aber alle Produkte von diesem Hersteller sind ja trockener weil sie eben unbestrahlt sind. Die Trocknung muss also höher sein damit eine Keimfreiheit gewährleistet wird. Zur Bestrahlung mit Gammastrahlen kann man ja sagen dass dort jegliche DNA der Pflanze verändert und zerstört wird. Das macht beim Rauchen denke ich nichts weil dort das Material eh komplett zerstört wird. Beim dampfen bin ich mir nicht sicher. Weil dann bekommst du ja dass unzerstörte Zellen Material in den Körper… Und was das auf Dauer macht weiß man einfach nicht. Definitiv vernichtet die Gammastrahlung jegliches Leben LOL

    Also noch mal zur Trocknung jegliches Umweg strahlt krass muss trockener sein. Aber trotzdem war ich auch bei dieser Sorte erstaunt über die Terpen Leistung!

  5. Mann Mann Mann.
    Ich weiß nicht wo manche Leute Ihre „Fachkenntnisse“ erworben haben aber hier wird echt viel Schwachsinn verzapft. Zuerst einmal gibt es in Kanada keine andere Sonne als in Deutschland. Höchstens die Lichtintensität ist eine andere. Wenn man sich Mal Anlagen live vor Ort angesehen hat stellt man fest dass ALLE Produzenten die in Gewächshäusern und nicht komplett Indoor unter LED/HPS produzieren mit Zusatzbelichtung arbeiten, die die fehlende Sonnenintensität ausgleichen. Dann sollte man auch Mal sehen wo dieses Produkt überhaupt herkommt. Portugal und NICHT Kanada, also wo ist das Problem (extrem hohe Sonneneinstrahlung)???! Dann zum Thema „Cannamedical produziert…“ tun Sie nicht. Sie importieren aus verschiedenen Ländern und vermarkten unter der eigenen Marke weiter, so wie VIELE andere auch in DE. Oftmals ist der gleiche Strain aus der gleichen Produktion bei 4-5 verschiedenen Anbietern gleichzeitig im Sortiment. Produzenten sind u.a. auch die großen Bekannten die unter eigenem Namen vermarkten. Die Qualitätseinbußen haben oft was mit Zwischenverkauf, Lagerung und Zeitabstand Ernte/Verkauf zu tun. Einfach alter Kram halt! Da kann der Produzent nichts dafür. Thema Bestrahlung, DIESE Sorte aus Portugal wurde nicht bestrahlt, das ist richtig. Viele andere von CM aber schon. Wie schon erwähnt, kommt darauf an wer es produziert und unter welchen Vorgaben (GMP usw.). Bestrahlung von Blüten führt oft zu 20-30% Terpenverlust und Nachtrocknung, was natürlich den Geschmack und die Wirkung ändert, aber z.B. für Menschen mit starker Immunschwäche unabdingbar ist, da Bakterien und Pilze hier zu größten Problemen führen können. Leute, Informiert euch bitte bevor ihr hier irgendeinen selbstbeweihräuchernden Mist von euch gebt. Ich will hier niemandem etwas unterstellen, aber die meisten Kommentare mit Flash, Stoned, RAUCHEN, Dübel oder was weiß ich haben in einem medizinischen Forum nichts verloren und gehören in die recreational Ecke die in Deutschland noch nicht existiert!!!! Also wenn man förderliche Beiträge und Tips hat, super! Aber alles andere ist jammern auf ganz hohem Niveau oder so krass es auch klingt, schlicht Medikamentenmissbrauch.

    21
    6
    1. Hallo an alle, manchmal guckt man nach und dann sind es wieder gegenseitige Schlaumachereien.
      Gammabestrahlung wie wird wieder mal von Organisationen wie WHO und Co. als unbedenklich angesehen. Klar, Milch Eier Fisch, selbst Bananen werden oft so gestrahlt. Deswegen heißt es nicht das ist gesichert unbedenklich ist. Und kranke in dem Gegenzug zu benutzen das ist deswegen getan werden muss ist auch wieder eine völlig Einseitige Geschichte. Den Gamma Bestrahlung ist einfach die billigste Methode. Nachweislich Zell schädigend – Also DNA verändernd … Es hat schon einen Grund warum die Erde einen Schutzschild gegen Gamma Strahlung hat… Und selbst hier kommt sie auf genug durch. Wir hatten vermutlich schon wenigstens ein Massen sterben auf der Erde durch eine Berührung mit einem Gamma Blitz…

      Es gibt zum Beispiel auch andere Methoden der A vollständigen Desinfektion! Sind aber teurer und vielleicht nicht ganz so nachhaltig. Aber hey sich in eine Aussage so einfach zu machen ist eben auch nicht. Sorry – wollte ich einfach mal erwähnen. Und ich dampfe auch Gras das bestrahlt ist. Aber wieder So zu tun, dass man es wegen den kranken nur macht und dass deswegen Aussagen anderer unqualifiziert wären, finde ich nicht gut. Letzt endlich ist es eh nur die Kohle und die Lobbys … Und gerade jetzt in der Zeit wird ja überall gezeigt dass es immer Alternativen gab gibt und geben wird… Nur bei uns ist immer Kohle im Vordergrund und warum man es macht – ja dabei lassen wir uns sowieso verarschen! Sorry meine Meinung. Deswegen würde ich trotzdem nicht auf mein Gras verzichten … Ich bevorzuge trotzdem unbestrahltes – Eben weil man ja schon sagte: 20-30 % mehr Terpene. Und die machen die Wirkung.

      1. Und eben ist sogar noch nicht nachgewiesen wie und in welcher Form bestimmte Terpene verändert werden… Aber dass sie verändert werden weiß man definitiv. Kann man nachlesen

    2. @Jack Frost
      Medikamentenmissbrauch?!
      Was für ein dummer Mist. Sie labbern nur den dummen Scheiß nach, den Andere für sie vorgekaut haben.
      Erst wird man für ein 1,5 Gramm Hanf festgesetzt, Hausdurchsuchung mit Spürhunden, Führerscheinentzug, 1 Jahr Drogenscreeening, 2 x MPU etc.usw.
      Gut ist lange her und trotzdem.

      Mehr sage ich nicht zu Ihrer Schreibe – sonst wird es persönlich und beleidigend …

      LOVE IS ALL YOU NEED

  6. René Pursche,
    sorry aber soviel Ahnung kannst du gar nicht haben wenn du hier von die cannadische Sonne ist beschissen redest 🙂
    Wir haben alle die selbe Sonne aber egal die Kanadier drehen die Sonne runter damit sie dich ärgern können.
    Cannamedical hat mit die besten Sorten auf dem Markt und genau daran ist diese doofe Sonne schuld.

    8
    3
    1. @DenizYaz
      Gell, jede primitive Primaten-Gruppe braucht seinen Peter auf den man eindreschen kann.

      @Doc Hollyday
      Alles klar … keine Kush? … husch, husch, hol Dir die Ghost Train Haze. Die ballert Ihnen bestimmt wie gewünscht die Birne weg.

      Mein Gott, wieso bin ich ausgerechnet auf diesem rückständigen Planeten gelandet …

    1. Die Master Kush (Cannamedical Indica Classic PT)
      Genetik Eltern: Hindu Kush

      … ist gut- und warmherzig, frei von unerwünschten Nebenwirkungen.
      Wirkt wohltuend entspannend und schmerzlindernd. Komplettes und tiefes Wirkspektrum.
      Schmeckt, riecht und entspannt exemplarisch, wie eine reine Indica / Kush/ Master Kush / Hindu Kush das tun sollte.
      Erdig, Holztöne, Moschus/Leder, komplex – unwillkürlich denkt man an echtes Hasch aus Afganistan. Natürlich nur wenn man Selbiges schon hatte.

      Typisch Indica: zerpfückt einem nicht das Gehirn/Nerven, sondern wirkt eben heilend auf Körper und Geist.
      Wer starke Sativas (Kopf-Verdreh-Drück-High) braucht wird evtl. enttäuscht werden.

      Therapeutisch hoch wirksam – da kommt die 25 % MK von Tilray nicht ran.
      Als Ersatz für die Master Kush (Cannamedical Indica Classic PT) kommt jetzt die Bubba Kush von demecan ins Haus.
      Die MK ist bei meiner Apo leider z. Z. nicht vörrätig.

      CM MK: 12 €/g bei 10 g Abnahme
      Tilray MK 25 %: 16 €/g bei 10 g Abnahme

Schreiben Sie einen Kommentar

Reservierung

Füllen Sie bitte das Formular aus, um die zu verschreibende Sorte zu reservieren. 

Hinweis: Mit dem Absenden des Formulares wird keine automatische Bestellung ausgelöst.
* Pflichtfelder
Cannabis-Rezept Konfigurator

Mit dieser online-Hilfe unterstützen wir Sie dabei, wie man Schritt für Schritt ein BtM-Rezept für Arzneimittel auf Cannabisbasis formal richtig ausstellen kann. Basis hierfür ist die Betäubungsmittel-Verschreibungsverordnung (BtMVV) sowie die Arzneimittel-Verschreibungsverordnung (AMVV).

ACHTUNG: Bei Ausstellung eines GKV-Rezeptes darf laut Bundesmantelvertrag-Ärzte lediglich ein Rezepturarzneimittel verordnet werden. Das bedeutet, dass für jede Blütensorte und für jeden Cannabisextrakt ein eigenes Betäubungsmittelrezept ausgestellt werden sollte.

Cannamedical Indica Classic PT Master Kush reservieren
Wir können auch ohne Vorlage des Btm-Rezeptes für Sie Cannamedical Indica Classic PT Master Kush reservieren.
Mit dem Hochladen einer Rezeptkopie wird keine automatische Bestellung ausgelöst.
* Pflichtfelder

Liebe Kundinnen und Kunden!

Aufgrund eines erhöhten Krankenstandes in unserem Team möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es aktuell leider zu längeren Wartezeiten kommen kann.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihr Anliegen trotzdem schnellstmöglich zu bearbeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihre Cannabis Apotheke

Am häufigsten gestellte Fragen

Senden Sie uns eine Kopie Ihres Rezeptes über unser Reservierungsformular und versenden Sie Ihr Original-Rezept per Einschreiben über die Deutsche Post an unsere Postfachadresse:

Apotheke LUX 99
50426 Köln 

Anhand der Rezeptkopie bereiten wir Ihr Cannabis-Medikament vor und sobald Ihr Rezept in unserer Filiale eintrifft, rufen wir Sie an, um einen genauen Liefertermin für Ihr Paket zu vereinbaren.

Wenn Sie Ihr Rezept – wie empfohlen – per Einschreiben verschickt haben, können Sie deren Lieferstatus jederzeit auf der Seite der deutschen Post verfolgen.
Sollte das Rezept bereits zugestellt sein, rufen wir Sie schnellstmöglich an, um Ihren Wunsch-Liefertermin zu vereinbaren.

Bis zu einem Betrag von 500€ erhalten Sie von uns eine Rechnung*, die Sie ganz bequem innerhalb von 14 Tagen überweisen können.
Als weitere Zahlungsoption bieten wir zudem das Lastschriftverfahren an. Liegt der Betrag über 500 €, ist ein Kauf nur per Vorkasse möglich.
Übernimmt Ihre private Krankenkasse die Kosten für medizinisches Cannabis, rechnen wir gerne direkt mit der Krankenkasse ab.

Login

Melden Sie sich an, um Sorten zu bewerten oder im Cannabis Forum beizutreten.  

Hallo!

Teile Sie uns mit, was Ihnen am Herzen liegt! Wir haben immer ein offenes Ohr. 

Strong Testimonials form submission spinner.
Wird nicht veröffentlicht. (Alle Felder sind Pflichtfelder.)
Wird nicht veröffentlicht.
Wir sind dankbar für jeden Stern.
rating fields

Rückruf Service

Füllen Sie bitte das Formular aus und wir rufen Sie zu Ihrem Wunschtermin zurück.

* Pflichtfelder

Wir haben Ihre Reservierung erhalten. Vielen Dank!

Versenden Sie bitte Ihr Originalrezept an unsere Postfachadresse:

Apotheke LUX 99
50426 Köln