Hier können Sie mit Ihrem Rezept
Medizinisches Cannabis Bestellen
4.9 Sterne (306)
Cannabis Apotheke - Ihr Cannabis Rezept einlösen
Die Cannabis Apotheke ist unser Infoportal, das von Beginn an während einer Cannabis Therapie Ärzte und Patienten mit Informationen versorgt. Die Cannabis Apotheke bietet die Möglichkeit an, die Verfügbarkeit der in Deutschland verordneten CANNABISBLÜTEN und CANNABISEXTRAKTE in Echtzeit zu prüfen, Ihre Cannabissorte zu reservieren, kaufen und auf Wunsch Ihr Medikament mit einem der schnellsten Express Lieferservices in Deutschland für Sie kostenlos zu versenden.
Mit unserem Cannabis Forum fördern wir den qualitativen Austausch zwischen allen Parteien dieser sich schnell entwickelnden Therapie-Art. Ab sofort setzen sich alle unsere pharmazeutische Mitarbeiter ein, Sie nun nicht nur telefonisch, sondern auch schriftlich, mit wertvollen Informationen zu versorgen. Probieren Sie es gerne aus: Klicken Sie hierzu einfach auf den Menüpunkt „Forum“ und melden Sie sich über das Formular an. Wir freuen uns sehr auf Ihren Beitrag!
Service
Öffnungszeiten
Mo-Fr 09:00 – 18:00
Sa 09:00 – 14:00 Uhr (keine Hotline)
Kontakt
Postfach:
Apotheke LUX 99
50426 Köln
Standort:
An der Hasenkaule 10
50354 Hürth
Tel.: 02233 545 5250
9 Antworten
Um was für Pflanzensorte handelt es sich da ?
Stativa,Indica oder Hybrid?
Hi @gerdo
https://cannabis-apotheke.de/sorten/tilray-master-kush
Konnte bisher nur das bestätigen, was hier auch schon steht. Von der Genetik her handelt es sich um eine Indica-Sorte.
Darf ich fragen, für was Du sie benutzt? oder benutzen willst? Ich finde die Antworten zum Wirkungsprofil geben immer einen ganz guten Eindruck.
Liebe Grüße
Hallo,
ich wollte gerne man meine Erfahrungen mit Master Kush teilen.
Generell würde ich sagen, es handelt sich um eine stark indicadominierte Sorte. Dementsprechend wirkt sie bei mir auch.
Eine starke entspannende Wirkung von Körper und Geist, die mich meine Schmerzen vergessen lässt.
Ich verwende die Sorte ausschließlich abends und sie regt meinen Appetit an und mit vollem Magen schlafe ich wie ein Baby 🙂
Ich verspüre auch einen echten Euphorieschub und höre dann gerne Musik.
Ich finde Master Kush echt hilfreich, um einfach runterzukommen. Sowohl körperlich, als auch geistig, um zu entspannen.
Allerdings ist die Wirkung für mich tagsüber einfach nicht brauchbar – abends, oder an einem verregneten Sonntag aber hervorragend 🙂
Liebe Grüße
Master kush von Tilray ist eine Sorte die Entspannt man ist aber dennoch absolut fokussiert (vlt. ADHS Pat). Ich nehme es gegen starke Schmerzen ( Trigeminusneuralgie ) abends. Tags ist Headband mein absolutet Favorit. Beide Medikamente riechen und sehen sich stark ähnlich. Riecht erinnert mich an Essiggurke, wirkt beim vapen sofort! beim ausatmen entspannt sich schon der ganze Körper. Von Kopf bis Fuß spürt man ein wohlbehagen, gedanken sind fokussiert, Schmerzen reduzieren sich stärker als bei mir bekannten Opiaten. Gedanken Spiralen lösen sich, und Angstzustände werden so gelöst als ob man sich reflektiert und lernt Wie der Körper auf versch. Situationen spinnt! Diazepam konnte ich endlich reduzieren und die Sinne kommen auf eine schöne Art zurück. Stärker dosiert und ein gesunder Schlafzustand reguliert sich wieder. Sehr empfehlenswerte Sorte mit ordentlich THC hat und stark wirkt. Danke
Masterkush v.Tilray ist für mein Empfinden eine der zur Zeit besten med.Cannabisblüten im Angebot-top Qualität+Wirkung
THC 25, Indica No1+2, THC 22,21 …alles die gleiche Blüte,bloß naturgemäß je nach Charche etwas unterschiedlich von den Werten.Masterkush+Pinkkush von Tilray für meine Bedürfnisse immer erste Wahl.(vs.Spastik,Schmerzen)
Master kush ziemlich perfekt entspannend sehr beruhigende Wirkung. Für etwas weniger von beidem Empfehle ich tilray headband No 1 THC 22%. Im Moment für mich Wahl 1 tilray.
Es ist das beste Grass was es zur Zeit gibt aber etwas zu teuer. Ich zahle gerade 8,99 Euro. Ich bin Schmerz Patienten und es hilft mir sehr gut ich hab sonst am Tag 1800 mg iboprofen genommen . Mir gehts seit 28 Jahren endlich wieder gut ich bin so dankbar und das in Bayern da Hammer.
Beim ersten Mal hat sie mich umgehauen … Im Verdampfer… Und dann habe ich ein Wochenende gut ausruhen und schlafen können. Leider tut bei dieser Sorte auch wie bei Natural 420, und anderen indicas mit 25% THC, Schnell Gewöhnung eintreten.
Weil ich MS Patient bin und hochgradig spastiken habe, ist das aber gut, weil ich die Sorte auch tagsüber rauchen (dampfen, ist wichtig weil mit Tabak wird es mich trotzdem umhauen) kann. ohne high oder zu sehr müde zu werden ! Man muss natürlich dabei sagen, dass bei mir die nerven on top sind!
Also ich weiß nicht wie die da natürlich auf einem Bernhardiner-Gemüt wirkt LOL!?
Also generell kann man sagen dass die Blüten sehr gute Qualität haben… Leider bestrahlt, dafür aber viel Dampf haben… Also Spaß machen zu dampfen!
Gerade für unterwegs mit einem Vaporizer sehr geil, weil sehr ergiebig… Das gilt für alle Sorten die bestrahlt sind bei Tilray…
Man gewöhnt sich aber sehr schnell an die Sorte was gut ist wenn man wirklich akute Beschwerden hat und die Terpene wirklich braucht ohne verstrahlt zu sein!!!
Für Ausgleich sorgen die Sorten von CanaMedical – Also wenn man sich eben dran gewöhnt hat. Von Tilray Hat die Rockstar noch Potenzial der Gewöhnung zu entgehen! Eben für viel raucher und Dampfer!
Habe die Tilray MasterKush No. 1 (~25% THC) und die No. 2 (~22% THC) getestet.
Den größten Unterschied, den ich selbst merken konnte, war der Preis.
In der Wirkung habe ich hier keine Unterschiede merken können.
Geschmack 8/10
Wirkung 8/10
Auch sehen die Blüten für mich sehr ähnlich aus.
(Schmerzen, Ein- & Durchschlafprobleme) –> Bin mit der Wirkung sehr zufrieden, Beschwerden werden gelindert.
Kann ich weiterempfehlen, wobei mein persönlicher Vorzug bei No. 2 wäre.