Hier können Sie mit Ihrem Rezept
Medizinisches Cannabis Bestellen
4.9 Sterne (306)
Cannabis Apotheke - Ihr Cannabis Rezept einlösen
Die Cannabis Apotheke ist unser Infoportal, das von Beginn an während einer Cannabis Therapie Ärzte und Patienten mit Informationen versorgt. Die Cannabis Apotheke bietet die Möglichkeit an, die Verfügbarkeit der in Deutschland verordneten CANNABISBLÜTEN und CANNABISEXTRAKTE in Echtzeit zu prüfen, Ihre Cannabissorte zu reservieren, kaufen und auf Wunsch Ihr Medikament mit einem der schnellsten Express Lieferservices in Deutschland für Sie kostenlos zu versenden.
Mit unserem Cannabis Forum fördern wir den qualitativen Austausch zwischen allen Parteien dieser sich schnell entwickelnden Therapie-Art. Ab sofort setzen sich alle unsere pharmazeutische Mitarbeiter ein, Sie nun nicht nur telefonisch, sondern auch schriftlich, mit wertvollen Informationen zu versorgen. Probieren Sie es gerne aus: Klicken Sie hierzu einfach auf den Menüpunkt „Forum“ und melden Sie sich über das Formular an. Wir freuen uns sehr auf Ihren Beitrag!
Service
Öffnungszeiten
Mo-Fr 09:00 – 18:00
Sa 09:00 – 14:00 Uhr (keine Hotline)
Kontakt
Postfach:
Apotheke LUX 99
50426 Köln
Standort:
An der Hasenkaule 10
50354 Hürth
Tel.: 02233 545 5250
5 Antworten
Hallo zusammen,
Ich kann es nur weiterempfehlen gegen Schmerzen, Schlaflosigkeit und Panikattacken hilft es mir zu 99%.
Mit freundlichen Grüßen, ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
Für mich persönlich eine gute Indica-Sorte, hilft bei meinen Beschwerden (u.a. Kopfschmerzen, Ein- & Durchschlafprobleme, …).
Geschmack: 8/10
Wirkung: 8/10
Schöne Buds, gut manikürt, eher weniger Blätter vorhanden. Wenn Blätterreste vorhanden, sind diese schön mit Harz bedeckt.
Für den Preis und die Wirkung vorbehaltlos weiterzuempfehlen
Hallo, darf ich fragen gegen welche Schmerzen es Ihnen hilft ?
Schöne Blüten, macht optisch einen guten Eindruck.
Gute Feuchtigkeit.
Geruch und Geschmack eher wenig.
Leider bestrahlt, was meiner Meinung nach den Geschmack und Geruch beeinflusst.
Die Wirkung ist ganz okay.
Angewendet in einem Volcano medic 2
Schmerzen und Nebenwirkungen Chemotherapie
Liebe Grüße Jive
Ich nutze es aufgrund von Erschöpfungszustand, Ängsten, Panikattacken, Stressabbau usw. und vaporisiere Abends ca 0,11. – 0,15g.
Für mich persönlich(!) am Abend zum Körper runterfahren und Geist beruhigen wirkt diese Sorte sehr gut. Der Kopf bleibt trotz eines angenehmen, meditativen Zustands relativ klar. Der Couch-lock kommt sanft, aber trotzdem gut spürbar. Schöne Buds mit leichter Restfeuchte, Geruch angenehm, Geschmack ist gut. Leicht kratzig ab Temperaturen über 187 Grad im Vaporizer, stört mich aber nicht wirklich.
Ein wirklich gutes Indica, vorbehaltlos zu empfehlen.